Kommentare » Übersicht » 29.12.2007 » :-))) naja...chibi heißt s...

29.12.2007 02:40:54 | von Sayu zu Neues Cosplay
naja...chibi heißt soviel ich weiß auf Japanisch einfach "klein". Chibi ist auch ein spezieller Zeichenstil, indem Figuren ganz übertrieben im Kindchenschema dargestellt sind^^ Chibiusa bedeutet dann wohl auch irgendwas mit "klein"....naja. ^^ Aussuchen kann ich mir das schon....aber all...

News