naja...chibi heißt soviel ich weiß auf Japanisch einfach "klein". Chibi ist auch ein spezieller Zeichenstil, indem Figuren ganz übertrieben im Kindchenschema dargestellt sind^^ Chibiusa bedeutet dann wohl auch irgendwas mit "klein"....naja. ^^
Aussuchen kann ich mir das schon....aber all...