Kommentare » Übersicht » 30.12.2007 » Danke liebe Lilli! Es war ...

30.12.2007 08:58:08 | von eerdbeermilchshake zu Wick Medinight zur Weihnachtszeit
Danke liebe Lilli! Es war schon echt hart, Weihnachten krank zu werden. Aber es war trotz allem ein schönes Weihnachten!!! Liebe Grüße Mona

News