Schön wieder einmal von dir zu lesen. Das mit dem Schlaf ist glaub ich bei uns ganz normal.
Für Silvester hoffe ich aber dann doch, dass du a bisserl aus den Federn kommst - muss ja net zum Arsch abfrieren sein.
Wünsch dir was und vorallem einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 08.
...