Kommentare » Übersicht » 30.12.2007 » Schön wieder einmal von dir...

30.12.2007 14:51:47 | von Necki zu Winterschlaf, die Zweite
Schön wieder einmal von dir zu lesen. Das mit dem Schlaf ist glaub ich bei uns ganz normal. Für Silvester hoffe ich aber dann doch, dass du a bisserl aus den Federn kommst - muss ja net zum Arsch abfrieren sein. Wünsch dir was und vorallem einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 08. ...

News