Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2007
» du bist soooo wunder-, wund...
30.12.2007 17:27:50 | von zu 4 Jahre EGO [16]
du bist soooo wunder-, wunderschön! ich steh auf deine schnuten ;) aber mal ne frage: wie alt bist du denn mittlerweile?
News