Kommentare » Übersicht » 30.12.2007 » Also, für mich ist das eige...

30.12.2007 17:43:16 | von Shila zu 4 Jahre EGO [16]
Also, für mich ist das eigentlich nen Penis o.O Oder? Für mich ist das jedenfalls ein Zeichen dafür, dass man etwas toll findet. :)

News