Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2007
» Also, für mich ist das eige...
30.12.2007 17:43:16 | von Shila zu 4 Jahre EGO [16]
Also, für mich ist das eigentlich nen Penis o.O Oder? Für mich ist das jedenfalls ein Zeichen dafür, dass man etwas toll findet. :)
News