Kommentare » Übersicht » 30.12.2007 » also für mich auch ein herz...

30.12.2007 18:01:15 | von zu 4 Jahre EGO [16]
also für mich auch ein herz... ich würd keine penise in meinem tagebuch platzieren....

News