Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2007
» also für mich auch ein herz...
30.12.2007 18:01:15 | von zu 4 Jahre EGO [16]
also für mich auch ein herz... ich würd keine penise in meinem tagebuch platzieren....
News