Kommentare » Übersicht » 30.12.2007 » So so, ein Penis. ;-)=) ...

30.12.2007 18:25:08 | von AbCdEf zu 4 Jahre EGO [16]
So so, ein Penis. Und ich find dich auch wunderschön und wirst auch noch immer schöner - is ja schon fast ein bißchen gemein.

News