Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2007
» So so, ein Penis. ;-)=) ...
30.12.2007 18:25:08 | von AbCdEf zu 4 Jahre EGO [16]
So so, ein Penis.
Und ich find dich auch wunderschön und wirst auch noch immer schöner - is ja schon fast ein bißchen gemein.
News