Kommentare » Übersicht » 30.12.2007 » Ah, du bist wirklich schön!...

30.12.2007 23:54:11 | von wetterfee zu 4 Jahre EGO [16]
Ah, du bist wirklich schön! Hast ne tolle Figur! Nix mit dicken Oberarmen oder so!

News