Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2007
» Hey das Gefühl kommt mir be...
30.12.2007 21:56:53 | von Küken zu
Hey das Gefühl kommt mir bekannt vor... Mir geht es momentan (fast) genauso - ok klingt jetzt bisschen billig aber - Kopf hoch! Wenn du optimistisch ins neue Jahr startest, änder sich vielleicht was.. Ich habe es mir fest vorgenommen.. =) LG, Küken
News