Kommentare » Übersicht » 30.12.2007 » Hey das Gefühl kommt mir be...

30.12.2007 21:56:53 | von Küken zu
Hey das Gefühl kommt mir bekannt vor... Mir geht es momentan (fast) genauso - ok klingt jetzt bisschen billig aber - Kopf hoch! Wenn du optimistisch ins neue Jahr startest, änder sich vielleicht was.. Ich habe es mir fest vorgenommen.. =) LG, Küken

News