Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2007
» Hey, das wird schon wieder....
30.12.2007 22:12:50 | von zu
Hey, das wird schon wieder. Ich hab auch manchmal so Tiefpunkte, wo ich denke, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Aber das hört wieder auf.
News