Kommentare » Übersicht » 30.12.2007 » Hey, das wird schon wieder....

30.12.2007 22:12:50 | von zu
Hey, das wird schon wieder. Ich hab auch manchmal so Tiefpunkte, wo ich denke, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Aber das hört wieder auf.

News