hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön dass ihr es jetzt geschafft habt (also die geburt und die ersten tage ;)) ich werd dir gleich mal meine email schreiben dann kannst du mir ne einladung schicken. und das mit dem spät schlafen, ist n...