Kommentare » Übersicht » 31.12.2007 » hallo hexe, ne irgendwie ha...

31.12.2007 13:29:20 | von lore zu WAHNSINN
hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön dass ihr es jetzt geschafft habt (also die geburt und die ersten tage ;)) ich werd dir gleich mal meine email schreiben dann kannst du mir ne einladung schicken. und das mit dem spät schlafen, ist n...

News