Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2007
» ich hoffe du hast die kraft...
31.12.2007 11:21:13 | von zu Beerdigung
ich hoffe du hast die kraft in jez los zulassen und ins neu jahr 2008 zu blicken gute rutsch alles liebe und gute su
News