Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2007
» ich muss silvester auch imm...
31.12.2007 17:35:36 | von lore zu scheiss silvester!!
ich muss silvester auch immer heulen, schon seit 10, 12 jahren. und ich hab heute den selben titel gewählt wie du.
News