Kommentare » Übersicht » 31.12.2007 » ich hoffe, in den time mana...

31.12.2007 00:48:58 | von Lucky zu Time Management
ich hoffe, in den time management planner (sicher filofax? ) kommt bald wieder wöchentlich ein eintrag diary-z? ansonsten ganz viel http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/sign.png

News