Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2008
» Hej, ich wollte euch auch ...
01.01.2008 16:35:38 | von hiddenshadow zu Alle sind jetzt wieder zusammen
Hej, ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure Racker nicht zu traurig! Für 2008 wünsche ich euch liebe Wegbegleiter, in welcher Form auch immer! Alles Liebe hiddenshadow
News