Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2008
» Das mit dem lila Pulli find...
01.01.2008 14:45:02 | von zu 4 Jahre EGO [16]
Das mit dem lila Pulli finde ich toll. Alleine der Farbverlauf. Das ist aber nicht vom Pulli selber, oder?
News