Kommentare » Übersicht » 01.01.2008 » Das mit dem lila Pulli find...

01.01.2008 14:45:02 | von zu 4 Jahre EGO [16]
Das mit dem lila Pulli finde ich toll. Alleine der Farbverlauf. Das ist aber nicht vom Pulli selber, oder?

News