Kommentare » Übersicht » 01.01.2008 » soetwas wirft man ja auch n...

01.01.2008 16:42:35 | von Bambi zu Good luck für 2008!
soetwas wirft man ja auch nicht weg! Wünsche, einen Guten Rutsch gehabt zu haben =D Alles gute für das neue Jahr und ganz viel Spaß und ganz viele schöne Fotos von deinen Reisen, bitte :)

News