Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2008
» soetwas wirft man ja auch n...
01.01.2008 16:42:35 | von Bambi zu Good luck für 2008!
soetwas wirft man ja auch nicht weg! Wünsche, einen Guten Rutsch gehabt zu haben =D Alles gute für das neue Jahr und ganz viel Spaß und ganz viele schöne Fotos von deinen Reisen, bitte :)
News