Kommentare » Übersicht » 01.01.2008 » Ich weiß nicht, ob es dir h...

01.01.2008 21:13:21 | von Jamie-Mo zu Beerdigung
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich schreibe es einfach mal hin, weil es mir schon oft genug geholfen hat...: "Trauere nicht, weil es vorbei ist, sondern erfreue dich an dem, was war." In deinen Erinnerungen lebt Willi weiter.

News