Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2008
» Ich weiß nicht, ob es dir h...
01.01.2008 21:13:21 | von Jamie-Mo zu Beerdigung
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich schreibe es einfach mal hin, weil es mir schon oft genug geholfen hat...: "Trauere nicht, weil es vorbei ist, sondern erfreue dich an dem, was war." In deinen Erinnerungen lebt Willi weiter.
News