Kommentare » Übersicht » 01.01.2008 » hehe jaaa! ich wusste ich b...

01.01.2008 18:23:00 | von peachy-dreams zu scheiss silvester!!
hehe jaaa! ich wusste ich bin nich die einzige!! geht ja auch gar nich denn silvester is einfach scheisse!!!

News