So, sie lebt noch - gestern abend hab ich von ihr folgende SMS erhalten:
Hallo Necki,
tschuldige, dass ich verschollen bin, ich krieg nix mehr auf die Reihe seit ich arbeite...Plötzlich keine Zeit mehr *lol*. Ich meld mich bald wieder im diary
Shouti.
Kann man nur hoffen, dass das selhr ...