Kommentare » Übersicht » 01.01.2008 » So, sie lebt noch - gestern...

01.01.2008 05:18:47 | von Necki zu war ich das etwa?
So, sie lebt noch - gestern abend hab ich von ihr folgende SMS erhalten: Hallo Necki, tschuldige, dass ich verschollen bin, ich krieg nix mehr auf die Reihe seit ich arbeite...Plötzlich keine Zeit mehr *lol*. Ich meld mich bald wieder im diary Shouti. Kann man nur hoffen, dass das selhr ...

News