Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.01.2008
» mein liebster charlie, ich ...
01.01.2008 10:44:28 | von zu Das Jahr geht zu Ende...
mein liebster charlie, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du nächstes mal silvester eine kleine teppichratte um deine füße krauchen hast
und ein 2008 mit viel mehr schönen momenten als weniger schönen...frohes neues!
News