Kommentare » Übersicht » 01.01.2008 » mein liebster charlie, ich ...

01.01.2008 10:44:28 | von zu Das Jahr geht zu Ende...
mein liebster charlie, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du nächstes mal silvester eine kleine teppichratte um deine füße krauchen hast und ein 2008 mit viel mehr schönen momenten als weniger schönen...frohes neues!

News