oje ich drücke ganz feste die daumen. wegen den tabletten: das geht schon, du musst sie ganz feste im genick packen und wenn sie das maul aufmacht (machen sie dann immer) schnell die tablette rein, kannst du wenigstens so versuchen, das klappt so eigentlich ganz guzt (wenn auch nicht immer)