Kommentare » Übersicht » 02.01.2008 » Ich drück die Daumen. Aber ...

02.01.2008 22:19:32 | von Dream zu schlimmer
Ich drück die Daumen. Aber wenn er sich nur noch quält, ist es besser, ihn loszulassen. Auch wenn es furchtbar traurig ist

News