Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2008
» Ich drück die Daumen. Aber ...
02.01.2008 22:19:32 | von Dream zu schlimmer
Ich drück die Daumen. Aber wenn er sich nur noch quält, ist es besser, ihn loszulassen. Auch wenn es furchtbar traurig ist
News