Kommentare » Übersicht » 02.01.2008 » so schlecht war's aber doch...

02.01.2008 21:40:59 | von zu Fängt ja gut an...
so schlecht war's aber doch nicht, noch einen Tag Urlaub zu genießen, hm? dann hoffe ich mal, dass dein Auto wieder läuft und du morgen wieder pünktlich arbeiten kannst.

News