Kommentare » Übersicht » 03.01.2008 » ich darf dir gar nicht sage...

03.01.2008 11:51:34 | von Kamuffel zu Schon wieder blank
ich darf dir gar nicht sagen wie viel ich am 31.12 einbezahlt habe.. auto steuern u.s.w....

News