Kommentare » Übersicht » 03.01.2008 » @Stifelchen Ja, es ist sch...

03.01.2008 14:23:05 | von eerdbeermilchshake zu Schon wieder blank
@Stifelchen Ja, es ist schon krass, wie wir geschröpft werden... ~heul~ @*Stellina Es ist das Bremer-6-Tage-Rennen und so mit im AWD dome in Bremen... Kleine Irreführung .... ~sorry~

News