Kommentare » Übersicht » 03.01.2008 » Das ist das Problem ... von...

03.01.2008 21:49:24 | von zu Oh man....
Das ist das Problem ... von außen sieht es alles ganz klar aus ... steckt man aber mittendrin, hat man keinen Plan ... der einzige Mensch, der Deinem Bruder helfen kann, ist leider er selbst ...

News