Kommentare » Übersicht » 03.01.2008 » Das ist ja wie im Krimi. Gu...

03.01.2008 08:57:44 | von Dream zu ein ständiges hin und her
Das ist ja wie im Krimi. Gut dass es ihr doch etwas besser geht. Ich hab gestern übrigens nur aus versehen "er" geschrieben, weil im Kommentar unter mir jemand was von einem Kater geschrieben hat

News