ui, Namen sind immer sone Sache ;)
Meine Beiden heissen Carolin und Thommy. :) Thommy hatte noch Lukas zur Auswahl *g* Aber er wurde dann doch Thommy, auch wenn er die ersten paar Monate nicht wirklich nach einen kräftigen Thommy aussah! :)
Ansonsten, hm ich find diese Namen für Mädels sc...