Woooow!!!!
Glückwunsch!!! Geheiratet und schon kommt der Nachwuchs! Das find ich ja klasse. Hm, irgendwas hab ich falsch gemacht, ich hab schon 2 Kiddis zu Hause gerade im bettchen liegen *lach* und heirate erst jetzt dies Jahr.
Ich wünsch euch viel glück und drück euch die Daumen!
...