Kommentare » Übersicht » 03.01.2008 » Woooow!!!!!!!!! Glückwun...

03.01.2008 00:07:56 | von zu Baby-TV am Dienstag
Woooow!!!! Glückwunsch!!! Geheiratet und schon kommt der Nachwuchs! Das find ich ja klasse. Hm, irgendwas hab ich falsch gemacht, ich hab schon 2 Kiddis zu Hause gerade im bettchen liegen *lach* und heirate erst jetzt dies Jahr. Ich wünsch euch viel glück und drück euch die Daumen! ...

News