Kommentare » Übersicht » 03.01.2008 » Bei uns war so ein Nebel, m...

03.01.2008 08:12:30 | von Fly zu aus allen rohren (pics)
Bei uns war so ein Nebel, man konnte keine 10 Meter weit nach vorn sehen durch die Straßenlaternen. Autofahren konnte man so gut wie vergessen - nur wenn jemand vorne weggelaufen ist. Und alles ab 30 Meter Höhe ist im Nebel versunken. Das wurd durch den Qualm einiger Fontänen noch schlimmer. Man ...

News