Bei uns war so ein Nebel, man konnte keine 10 Meter weit nach vorn sehen durch die Straßenlaternen. Autofahren konnte man so gut wie vergessen - nur wenn jemand vorne weggelaufen ist. Und alles ab 30 Meter Höhe ist im Nebel versunken. Das wurd durch den Qualm einiger Fontänen noch schlimmer. Man ...