Kommentare » Übersicht » 03.01.2008 » Ich mag eigentlich eher die...

03.01.2008 09:21:56 | von sweetCinny zu neujahrsspaziergang (3pics)
Ich mag eigentlich eher die Wärme, aber bei den schönen Fotos bekommt man richtig Lust auf einen Spaziergang im Winter Wonderland! Toll! Und viel Spaß im hohen Norden!

News