Kommentare » Übersicht » 03.01.2008 » ich will auch dort wohnen :...

03.01.2008 18:11:08 | von 7sins zu neujahrsspaziergang (3pics)
ich will auch dort wohnen ich liebe schneelandschaften, aber halt mit richtigem Schnee und nicht so n Matsch, wie wir ihn hier nur kennen.

News