Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2008
» ich will auch dort wohnen :...
03.01.2008 18:11:08 | von 7sins zu neujahrsspaziergang (3pics)
ich will auch dort wohnen
ich liebe schneelandschaften, aber halt mit richtigem Schnee und nicht so n Matsch, wie wir ihn hier nur kennen.
News