Kommentare » Übersicht » 04.01.2008 » Shake genieße jede Minute d...

04.01.2008 19:20:58 | von Lilli_33 zu Schon wieder blank
Shake genieße jede Minute des Lebens wer weiß was uns allen die Zukunft noch bringt. Ich jedenfalls denke nicht mehr zu weit in die Zukunft da alles doch anders kommt. Lieben Gruß Lilli

News