Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2008
» Ja, der Tod ist nicht fair....
04.01.2008 10:14:07 | von Darkness4 zu Everything has an end...
Ja, der Tod ist nicht fair. Er entscheidet nicht danach wer es verdient hat und wer nicht, leider. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute *ganz fest umarm*
News