Kommentare » Übersicht » 04.01.2008 » Ja, der Tod ist nicht fair....

04.01.2008 10:14:07 | von Darkness4 zu Everything has an end...
Ja, der Tod ist nicht fair. Er entscheidet nicht danach wer es verdient hat und wer nicht, leider. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute *ganz fest umarm*

News