Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2008
» ...vielleicht solltest Du d...
04.01.2008 07:26:28 | von Shi79 zu 3.1.
...vielleicht solltest Du die Besitzer abmahnen und mit gerichtlichen Schritten drohen. Eine Frist setzen. Ich befürchte, die wollen sich drücken
News