Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2008
» Ich muß Shi79 Recht geben. ...
04.01.2008 16:53:24 | von Drahtseilakrobatin zu 3.1.
Ich muß Shi79 Recht geben. Setze die Besitzer schriftlich in Verzug, setze einen Zahlungstermin fest und winke mal mit dem Anwalt. Meistens hilft das. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald zu Deinem Geld kommst.
News