Kommentare » Übersicht » 04.01.2008 » Das hab ich doch pobiert......

04.01.2008 14:25:00 | von confused_w zu großes schwarzes Loch
Das hab ich doch pobiert...leider ist alles wieder abgeprallt und hat mich doppelt so doll getroffen =(

News