Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2008
» Oh das kenne ich auch nur z...
05.01.2008 16:26:21 | von Mausebaer zu Das goldene Schweigen
Oh das kenne ich auch nur zu gut- mit dir fühl
Man kann ihnen eben nichts recht machen..Daher am besten dem Schicksal überlassen
LG Mausebaer
News