Kommentare » Übersicht » 05.01.2008 » Oh das kenne ich auch nur z...

05.01.2008 16:26:21 | von Mausebaer zu Das goldene Schweigen
Oh das kenne ich auch nur zu gut- mit dir fühl Man kann ihnen eben nichts recht machen..Daher am besten dem Schicksal überlassen LG Mausebaer

News