Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2008
» lol, Starlet. ^^ Endlich s...
05.01.2008 23:31:33 | von AbCdEf zu Silvester // 5
lol, Starlet. ^^ Endlich sagt mal jemand was.. irgendwie schreibt hier jeder nur noch, als wär er bescheuert - aber bitte, vielleicht macht man das heute ja so..? -.-
News