Kommentare » Übersicht » 05.01.2008 » lol, Starlet. ^^ Endlich s...

05.01.2008 23:31:33 | von AbCdEf zu Silvester // 5
lol, Starlet. ^^ Endlich sagt mal jemand was.. irgendwie schreibt hier jeder nur noch, als wär er bescheuert - aber bitte, vielleicht macht man das heute ja so..? -.-

News