Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2008
» Boah ist das wieder schön b...
05.01.2008 22:25:55 | von dysfunction zu neujahrsspaziergang (3pics)
Boah ist das wieder schön bei euch. Bei uns ist es einfach matschig und grau. Genieße es für mich mit :) LG
News