Kommentare » Übersicht » 05.01.2008 » Boah ist das wieder schön b...

05.01.2008 22:25:55 | von dysfunction zu neujahrsspaziergang (3pics)
Boah ist das wieder schön bei euch. Bei uns ist es einfach matschig und grau. Genieße es für mich mit :) LG

News