Kommentare » Übersicht » 05.01.2008 » Ja .. finde ich gut. Kla...

05.01.2008 17:20:18 | von flawed. zu 2oo7 und 2oo8
Ja .. finde ich gut. Klar, habe mir schon -wie Du- Dinge vorgenommen, bzw. vorgestellt, die ich verwirklichen will, aber im Endeffekt seh' ich's genauso wie Du. Auf ein besseres Jahr! Lg!

News