Kommentare » Übersicht » 05.01.2008 » ich hab ein ähnliches Probl...

05.01.2008 19:56:16 | von zu 2oo7 und 2oo8
ich hab ein ähnliches Problem nur das ich die "grosse" Liebe hab... Aber wie du weiss ich nich obs wirklich die grosse Liebe is!!!! leider hab ich mich in ein anderen jungen verliebt... pech für mich, meinem freund, aber dummerweise hats dieser Junge auch auf mich... naya hoffentlich haste mehr ...

News