Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2008
» ich wünsch Dir baldige gute...
05.01.2008 16:15:26 | von zu 4. und 5.
ich wünsch Dir baldige gute Besserung ... das ist ja schrecklich mit diesen Halsschmerzen ... aua ... halt Dich warm und ich empfehle heiße Zitrone ... brennt ein bißchen, hilft aber ...
News