traurige geschichte...
aber ich glaube nicht, dass dich eine schuld trifft.
du warst damals selber noch jung, konntest vielleicht die folgen ihres handelns nicht ganz überreißen.
und selsbt wenn doch, klar, vielleicht hättest du sagen können "anna, das was du da machst ist komisch", aber hät...