Kommentare » Übersicht » 06.01.2008 » Man muss es ja nicht lesen ...

06.01.2008 23:02:19 | von Sanyu zu Silvester // 5
Man muss es ja nicht lesen wenn man es soo schrecklich findet, Starlet. Aber wenn man sonst keine Beschäftigung hat.. lol.

News