Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2008
» Man muss es ja nicht lesen ...
06.01.2008 23:02:19 | von Sanyu zu Silvester // 5
Man muss es ja nicht lesen wenn man es soo schrecklich findet, Starlet. Aber wenn man sonst keine Beschäftigung hat.. lol.
News