Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2008
» So geht es mir auch. Morgen...
06.01.2008 17:04:18 | von Maykaefer zu Shoppen!
So geht es mir auch. Morgen fängt die schule wieder an und ich habe auch nicht viel gemacht - nur gefeiert *lach*. Aber bald sind ja schon wieder Faschingsferien, genau in vier Wochen! LG
News