Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2008
» shoppen ist immer fein. ...
06.01.2008 19:49:04 | von tinkerbell zu Shoppen!
shoppen ist immer fein. vor allem wenn man dann noch etwas geschenkt bekommt. & kerle sehen in jeans oft ganz zucker aus, so unheimlich lässig ... wobei anzug kann ja auch sehr sexy sein ...
News