Kommentare » Übersicht » 06.01.2008 » shoppen ist immer fein. ...

06.01.2008 19:49:04 | von tinkerbell zu Shoppen!
shoppen ist immer fein. vor allem wenn man dann noch etwas geschenkt bekommt. & kerle sehen in jeans oft ganz zucker aus, so unheimlich lässig ... wobei anzug kann ja auch sehr sexy sein ...

News