Kommentare » Übersicht » 06.01.2008 » Wie toll.. ich wünsch dir u...

06.01.2008 22:37:37 | von Daya zu Home Sweet Home [4]
Wie toll.. ich wünsch dir und deinem Baby weiterhin alles Gute! Find ich total schön :) Weiß man schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird? Oder lässt du dich überraschen? lg. Schneehase

News