Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2008
» Oh mann..mit dem Tod kenn i...
06.01.2008 18:29:31 | von zu Everything has an end...
Oh mann..mit dem Tod kenn ich mich aus...Es ist ein Scheiß-Gefühl... zu plötzlich...zu traurig...aber..so geht es vielen menschen auf der Welt... Ich wünsch euch alles Gute...
News